Rund 7000 Fachbesucher zählten die Veranstalter der ZOW Bad Salzuflen vom 9. bis 12. Februar und sehen sich bestätigt in ihrem neuen Workshop-Konzept. „Wir gehen fest davon aus, dass das neue Konzept im kommenden Jahr seine volle Signalwirkung entfaltet und wir unser Ziel von 500 Ausstellern erreichen werden“, so Horst Rudolph, Geschäftsführer des Messeveranstalters Clarion Events Deutschland. Auf der 21. Ausgabe der Zuliefermesse Ostwestfalen stellten 204 Aussteller aus insgesamt 21 Ländern ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen vor.
Neben der Präsentation kommender Designströmungen, kuratiert von der niederländischen Trendforscherin Lidewij Edelkoort, lag das Hauptaugenmerk der Messe auf der Individualisierung von Serienmöbeln. Dieses Thema wurde auf Foren und Sonderflächen auf einzelnen Stufen der Wertschöpfungskette beleuchtet. Darüber hinaus stand es im Mittelpunkt einer Podiumsdiskussion. (ra)
Teilen: