Buchtipp_Kooperation.jpg
„Jeder für sich oder gemeinsam fürs Ganze? Kooperation als Grundprinzip agiler Organisationen“ – Hardcover, 220 Seiten, Format: 17,4 x 22,6 cm. 29,80 Euro (D). ISBN: 978–3–7431–3318–1
BM-Buchtipp

Zukunftsträchtig: Gelebte Kooperation

Kooperation als Heilmittel für Unternehmen in der Krise? Ja, sagt Christoph Bauer. In seinem Buch „Jeder für sich oder gemeinsam fürs Ganze?“ macht der Experte deutlich, dass gelebte Kooperation der Motor für den entscheidenden Wandel im Unternehmen ist. Bauer stellt Organisationsformen und zeitgemäße Wege der Zusammenarbeit vor, die nicht nur einem dynamischen Unternehmensumfeld gerecht werden, sondern auch den Mitarbeitern eine neue Rolle verleihen. Prägnant und fundiert gibt er mit seinem Buch eine verständliche Handlungsanleitung für Management und Führungskräfte, die ihr Unternehmen auf einen zukunftsträchtigen Kurs bringen möchten. (bs)