1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Zwei Auszeichnungen für Profile

Küberit-Lösungen überzeugen
Zwei Auszeichnungen für Profile

Zwei Auszeichnungen für Profile
Als Lösung des Jahres wurde das Profilsystem 871 EV beim Wettbewerb „Häuser des Jahres“ ausgezeichnet. Foto: Küberit

Über gleich zwei Auszeichnungen für seine Produkte freut sich der Profilespezialist Küberit: Die Design-Wandprofile haben beim „Deutschen Wohnungsbau Award“ als Lösung des Jahres 2021 überzeugt und die Treppenkantenprofillösung ‚runde Ecken‘ erhielten im Rahmen des Wettbewerbs „Häuser des Jahres“ in der Kategorie Bodenbeläge, Designböden & Innenwandgestaltung ebenfalls die Auszeichnung Lösung des Jahres 2021.

„Diese beiden Auszeichnungen bedeuten uns sehr viel, wir freuen uns riesig! Beide sind eine starke Anerkennung unseres Engagements, Produkte zu entwickeln, die über einen langen Zeitraum eine hohe Sicherheit gewährleisten, nachhaltig produziert sind und sich gleichzeitig durch komfortable Techniken fehlerfrei montieren lassen“, kommentiert Olaf Holtschmidt, technischer Leiter bei Küberit, die Preisverleihungen. (bs)

www.kueberit.com

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de