1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Zwei für São Paulo

Unsere Titelstars im Juni
Zwei für São Paulo

Zwei für São Paulo
Johann Bernwieser und Manuel Chmiel (v. l.): Worldskills-Teilnehmer 2015 und waschechte BM-Titelstars. (BM-Foto: Marco Leibetseder, Editorial247)
Unsere ersten beiden Titelstars nehmen im August an den Worldskills in Brasilien teil. In Deutschland fertigt Johann Bernwieser (l., 20), auch „Hansemann“ genannt, Türen aller Art. Er mag Eichenholz, Wachs und Öl und sieht abends gern, was er tagsüber gemacht hat. Manuel Chmiel (21) wird auf Montage oft als „Superstar“ begrüßt (weil die regionale Presse berichtet hatte), steht auf Olive und stumpfmatten Wasserlack. Liebste Brotzeit: Leberkäs-Cordon-bleu (holt der Chef jeden Freitag).

Hintergrund: Fotoaktion auf der Ligna 2015
Wir haben den schönsten Beruf der Welt. Wir können alles reparieren, Neues erschaffen und Altes wieder herrichten. Wir sind trotzdem bodenständig und bescheiden. Auf der Ligna 2015 hat BM jede Menge Schreiner, Tischler und Fensterbauer ins rechte Licht gerückt und zu echten Titelstars gemacht.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de