Bei Stöckel, so Marketingleiterin Brigitte Stöckel, hat langfristige Kundenzufriedenheit seit 50 Jahren oberste Priorität, denn Premium-Qualität und Top Service schaffen für den Kunden Mehrwert. Allen Partnern bietet man Verkaufsunterstützung in Form einer reichhaltigen Prospektauswahl, Musterecken und Musterelementen an. Mit Verkaufsseminaren, Produkt-, Monteur- und Montageschulungen bietet man interessante Fortbildungsmöglichkeiten. Das komplette „Marketing-Rundumpaket“ sei Teil des Erfolgssicherungs-Konzeptes, welches man mit und für die Partner konsequent verfolgt, so Brigitte Stöckel. Im Stöckel-Center lässt sich die einzigartige Produktvielfalt des Unternehmens ablesen: In Gestaltungsbeispielen werden Fenster, Haustüren, Wintergärten aus Holz, Kunststoff, Alu und Holz-Alu sowie Vordächer gezeigt.
Und beim Rundgang durch das Unternehmen kann man die hohe Fertigungstiefe erfahren: Profile werden selbst extrudiert – und auch das Werkzeug dazu entsteht in der eigenen Werkzeugmacherei. Die Fertigung von Kunststofffenstern gliedert sich in drei Bereiche auf: Herstellung der ein- bis dreiflügeligen Fenster, Herstellung von Haus- und Schiebetüren und die Einzelfertigung von Sonderelementen. Noch mehr Mitarbeiter beschäftigen sich bei Stöckel aber mit dem Holzfenster. In den Bereichen „Zuschnitt“, „Bankraum für Sonderelemente“, „Oberfläche“ und „Endfertigung“ arbeiten 41 „Teamplayer“. Die Stöckel Gruppe besteht aus drei Unternehmen: der Stöckel GmbH in Vechtel (230 Mitarbeiter), der HKF GmbH in Bad Sülze (50 MA) und der SpreeWa in Duben in der Nähe von Berlin (12 MA). Der Gesamtumsatz des Unternehmens beträgt rund 30 Mio. Euro.
Kontakt: www.stoeckel-fenster.de
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