1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Auswechselbare Zylindersysteme schützen Arbeitsplätze

Sicherheitstechnologie
Auswechselbare Zylindersysteme schützen Arbeitsplätze

Mobile-Office, Desk-Sharing, Nicht-territoriales-Büro, Tele-Arbeit, Home-Office, Internet-Jobbing lauten nur einige Schlagworte, die aktuelle Bürowelten skizzieren. Damit sind Büromöbelsysteme, die sich diesen flexiblen und dynamischen Arbeitsplatzbedingungen anpassen, gefragt. Der Blick richtet sich dabei jedoch nicht nur auf die arbeitsplatzgerechte Ausstattung, sondern auch auf eine präzise Sicherheitstechnologie, die Arbeitsunterlagen und Privates zuverlässig schützt.

Mit den auswechselbaren Zylindersystemen Prestige Z17 und Z20 kann jedem Mitarbeiter seine persönliche Schließnummer zugewiesen werden. Wechselt der Mitarbeiter, lässt sich der Zylinderkern jederzeit austauschen.
Der Mitarbeiter behält die einmal zugewiesene persönliche Schließnummer, über die er auch auf allgemeine Arbeitsunterlagen innerhalb des Teams zugreifen kann. Umständliches und zeitintensives Tauschen von Zylinderschlüsseln entfällt. Darüber hinaus bleibt der einmal erarbeitete, multifunktionale Schließplan bestehen. Für den Mitarbeiter bedeutet dies bequemen Zugriff auf Arbeitsmaterialien und Privates. Logistik und Verwaltung des Dienstleistungsunternehmens entlastet das intelligente Schließsystem deutlich.
Zum Prestige Z20 gehört der neue auswechselbare Plättchenzylinder mit richtungweisender Flachschlüsseltechnologie durch HSC-Gleitbahnen. Beim Flachschlüssel entfallen scharfe Kanten oder Flächen. Als Wendeschlüssel kann er problemlos in den Zylinderkern eingesteckt werden.
Das neue auswechselbare Zylindersystem Prestige Z20 ergänzt das seit Jahren im Markt bewährte und verbreitete Zylindersystem Prestige Z17, das auf dem gefrästen Schlüsselprinzip basiert. Allerdings bewirken die sogenannten Softline-Fräsungen fühlbar abgerundete Kanten, so dass der Wendeschlüssel wird er in Aktenkoffern, Handtaschen oder in Taschen von Kleidungsstücken aufbewahrt – sich nicht verhaken und damit keinen Schaden anrichten kann.
Beide Prestige-Zylindersysteme lassen sich kompatibel mit dem umfangreichen Prestige-Schlossprogramm einsetzen. Die Systemdurchgängigkeit vereinfacht die Logistik, realisiert individuelle Schließungswünsche der Endverbraucher und garantiert ein problemloses Nachrüsten.
Passend zum Schließsystem bietet die Produktfamilie DecoDesign Griffe und Knöpfe, die wahlweise mit integrierter Zylindertechnik oder konventionell eingesetzt werden können. Über die sicherheitstechnischen Argumente hinaus lassen sich damit auch gestalterische Aspekte an Möbelfronten für die neuen Büroweiten realisieren.
Lehmann Vertriebsgesellschaft mbH
32429 Minden
Tel 0571/50599-0, Fax ~/50599-12
Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de