. Auszeichnung für Dieter Roxlau - BM online

Allgemein

Auszeichnung für Dieter Roxlau

Einen Scheck in Höhe von 1500 DM übergab der Obermeister der Partnerinnung Kleve, Ernst Kesper (rechts), an Obermeister Ritscher für die vom Hochwasser betroffenen Kollegen
Anläßlich seines 50. Geburtstages am 30. August 1999 wurde der Hauptgeschäftsführer des Fachverbandes Holz und Kunststoff NRW, Dieter Roxlau, mit der Silbernen Ehrennadel des HKH-Bundesverbandes ausgezeichnet. Diese höchste Ehrung, die das deutsche Tischlerhandwerk an hauptamtliche Mitarbeiter verleiht, überreichte ihm in einer Feierstunde BHKH-Vizepräsident Klaus Lietze, der dabei insbesondere Roxlaus Verdienste um den Erhalt und inhaltlichen Neuaufbau des Bundesverbandes hervorhob. Insbesondere seinem Engagement sei es mit zu verdanken, daß das organisierte Tischlerhandwerk wieder zu einer „schlagkräftigen Einheit“ geworden sei. Roxlau habe dafür bundesweit zahlreiche Impulse gesetzt.

Diplom-Ökonom Dieter Roxlau, der seine Karriere in der Handwerksorganisation als Pressereferent der Handwerkskammer Düsseldorf gestartet hatte, ist seit 1992 Hauptgeschäftsführer des nordrhein-westfälischen Tischlerhandwerks, für das er zuvor bereits 11 Jahre als Geschäftsführer tätig war. n

Herstellerinformation

Herstellerinformation

BM-Titelstars: Schreiner wie wir

Herstellerinformation

Wissen testen – Preis absahnen

BM-Themenseite: Innentüren

Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation

BM bei Facebook

Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

Im Fokus: Gestaltung

Herstellerinformation


BM Bestellservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de