1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

BAU 2009: Ausgezeichnete Marketing-Kampagne

B2B-Kommunikation
BAU 2009: Ausgezeichnete Marketing-Kampagne

Die BAU, Messe für Architektur, Materialien, Systeme, hat erstmals den bedeutendsten deutschen Preis für BtoB Kommunikation gewonnen. Der GWA Profi-Award wurde Ende Juni für die Marketing-Kampagne zur BAU 2009 verliehen. Mit der Auszeichnung wurde auch die Arbeit der Kreativ-Agentur Wob München gewürdigt, die seit 2005 die Werbekampagne der Messe umsetzt.

In der Kategorie Dienstleistungen sah die Jury die Kampagne auf Platz eins. „Die Messe BAU ist als internationaler Technologietreiber etabliert, der die neuesten Hightech-Materialien und innovative Materialverbindungen präsentiert. Sie wird seit Kampagneneinsatz als erster Impulsgeber für die Branchen wahrgenommen, der funktions- und designorientiert gleichermaßen tatsächlich die Zukunft des Bauens abbildet – wie sie sein könnte, wie sie sein wird.“ Die BAU, so ein Jurymitglied, habe mit der Kampagne „im Bereich der Messekommunikation in Deutschland Maßstäbe gesetzt“.
Nach dem Econ Award hat die BAU die zweite begehrte Trophäe der deutschen Werbewirtschaft gewonnen. Für die BAU 2011 erwarten die Veranstalter mehr als 1900 Aussteller und Besucher aus rund 150 Ländern.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de