Startseite » Allgemein »

Berechnungsservice spart Zeit und Kosten

Ricon Pfosten-Riegel-Konstruktionen
Berechnungsservice spart Zeit und Kosten

Der bewährte Ricon- Verbinder ist universell einsetzbar
Ricon, das bewährte Pfosten-Riegelverbindungssystem für Fassaden und Wintergärten von Knapp ist durch neue Größen jetzt noch universeller einsetzbar. Dies gilt auch für Einsatzbereiche, in denen höhere Lasten und größere Holzdimensionen zum Tragen kommen. Erhältlich ist das Pfosten-Riegelverbindungssystem in den sechs Größen 60, 80, 100, 120, 140 und 160/40.

Mit einem Berechnungstool für den Bereich Pfosten-Riegel im Holz-Alufassadenbau bietet Knapp jetzt auch einen komfortablen Service zur Berechnung von Querschnittdimensionen und den hierfür passenden Verbindergrößen. Komplizierte Formelberechnungen entfallen. Anhand der kundenspezifischen Vordimensionierung des Holzquerschnittes errechnet das Ricon-Berechnungstool die passende Verbindergröße. Der kostenlose Berechnungsservice für den Bereich Pfosten-Riegel im Fassadenbau kann per Mail bei Knapp angefordert werden (germanyinfo@knapp.verbinder.com). Mittels eines Anforderungsformulars, in dem die relevanten Daten zur Berechnung abgefragt werden, berechnet ein Berater einen Vorschlag für die passende Ricon-Verbindergröße und berät individuell weiter.
Knapp Deutschland
85609 Aschheim
Herstellerinformation
BM MesseSpezial
Herstellerinformation
Fette Preise im Juli
Herstellerinformation
Werde BM-Titelstar 2022!
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de