1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

„Best Factory Award“ für Metabo

Ausgefeiltes Qualitätsmanagement
„Best Factory Award“ für Metabo

Beim Benchmarking-Wettbewerb der Export-Akademie Baden-Württemberg ist der Nürtinger Elektrowerkzeughersteller mit dem „Best Factory Award 2010“ ausgezeichnet worden. In diesem Jahr haben sich bundesweit rund 40 Unternehmen dem Urteil der Jury gestellt. In der Begründung lobt die Export-Akademie Baden-Württemberg Metabo u. a. für das moderne und ausgefeilte Qualitätsmanagement, die Innovationsstärke bei Produkten und Dienstleistungen sowie die internationale Stärke der Marke.

Um sich für den Wettbewerb zu qualifizieren, müssen die Unternehmen ihre Kernprozesse detailliert qualitativ beschreiben. Die aussichtsreichsten Kandidaten wurden in einem zweiten Schritt von der Jury mit dem Akademie-Gründer und Leiter Prof. Dr. Rolf Pfeiffer an der Spitze vor Ort noch einmal intensiv unter die Lupe genommen. Metabo-Vorstandsvorsitzender Horst W. Garbrecht: „Diese Auszeichnung zeigt uns, dass unsere neue Strategie mit der Konzentration auf die Profi-Anwender im Bau, Renovations- und Metallhandwerk und auf Elektrogeräte für den mobilen Einsatz von unseren Mitarbeitern bereits quer durch das Unternehmen umgesetzt und mit Leben gefüllt wird.“
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de