1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Boclean: Neustart in Steinheim

Lutz Absaugtechnik unter neuer Firmierung
Boclean: Neustart in Steinheim

Boclean: Neustart in Steinheim
Unternehmer Michael Bokesch startet durch: „Nach dem Standortwechsel nach Steinheim kann sich die boclean GmbH nun voll entfalten“
Lutz Absaugtechnik hat sich einen neuen Namen gegeben: Das Unternehmen heißt nun boclean. Gleichzeitig mit der Umfirmierung hat es seinen Standort von Untereisesheim nach Steinheim verlegt, wo vor wenigen Wochen ein neues Entwicklungs- und Montagezentrum den Betrieb aufnahm. „Die Umfirmierung von Lutz Absaugtechnik zu boclean war ein lange vorbereiteter Schritt. Bedeutsamer ist allerdings der Standortwechsel nach Steinheim, wo sich das Unternehmen nun voll entfalten kann“, sagt Inhaber und Geschäftsführer Michael Bokesch. Im neuen Entwicklungs- und Montagezentrum von boclean entstehen Absauganlagen für Industrie und Handwerk.

Die boclean-Industriesauger werden als kompakte Aufbauaggregate und als mobile Absauganlagen angeboten. Die Komponenten sind wartungsfreundlich angeordnet, die schallgedämpften Stahlblechgehäuse – pulverbeschichtet oder in Edelstahl (V2A) – sind stabil und die Antriebstechnik bringt ausreichend Leistungsreserven mit. Je nach Modell sind die boclean-Absauger ausgelegt für Luftfördermengen von 200 bis 5000 Kubikmeter in der Stunde und verfügen über Antriebsleistungen von 1,1 kW bis 20 kW.
boclean GmbH
71711 Steinheim-Höpfigheim
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de