1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

CAD- und Branchensoftware optimiert

extragroup
CAD- und Branchensoftware optimiert

CAD- und Branchensoftware optimiert
Neuer extragroup-Vertriebspartner in Österreich: Robert Aichinger
Das Softwarehaus extragroup präsentiert zur BWS eine ganze Reihe interessanter Neuheiten. Zu den Highlights zählt dabei das neue Vectorworks interiorcad 2009. Neben der schnelleren und genaueren 3D-Konstruktion stehen zusätzliche Funktionen für den Küchenbau bereit. Zudem startet das Unternehmen mit einem Zubehörshop für Vectorworks interiorcad 2009. Beispiel: Mehr als 80 hochwertige Egger-Texturen wurden von extragroup so nachbearbeitet, dass sie auch auf größeren Flächen ohne sichtbare Nahtstellen sauber aneinander stoßen. Außerdem sind die Farb- und Helligkeitsunterschiede aufwändig retuschiert und Kontraste für das Rendering verbessert worden. Darüber hinaus stehen eine ganze Reihe an Verbesserungen in der Branchensoftware profacto 7 zur Verfügung. Im Fokus stehen dabei insbesondere optimierte Funktionen für eine nochmals verbesserte Produktions- und Ablaufsteuerung.

Extragroup hat auch einen neuen Vertriebspartner in Österreich: Die Firma creativ-plan aus Bad Schallerbach unterstützt künftig Schulung und Vertrieb der CAD-Programme Vectorworks interiorcad und interior xs in Österreich. „Unser Kundenservice verbessert sich entscheidend, da wir dadurch mehr Schulungen und Einrichtungen beim Kunden anbieten können“, stellt extragroup Geschäftsführer Stephan Mönninghoff fest. Auch Vorstellungen des Produkts direkt beim Kunden seien so jederzeit einfacher möglich, da die Anreise aus Deutschland entfällt.
Creativ-plan-Gründer Robert Aichinger hat acht Jahre als Tischler gearbeitet und war als Einrichtungstechniker im Möbelhandel tätig. „Ich möchte meinen Kollegen mit meiner CAD-Erfahrung helfen, ihre Planungs- und Produktionsprozesse mit interiorcad zu optimieren.“ Weitere Informationen und kostenlose Demo-DVD Bestellung auch unter www.extragroup.at.
extragroup GmbH
48149 Münster
Halle 6, Stand 430
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de