Startseite » Allgemein »

Der Sieg gehört der illbruck

Weltumseglung
Der Sieg gehört der illbruck

Sieger hart am Wind: Die illbruck Challenge verbuchte nach neun-monatiger Weltumseglung den Gesamtsieg im Volvo Ocean Race
Nach 32 700 Seemeilen hat die Hochseejacht „illbruck Challenge“ den Gesamtsieg des Volvo Ocean Race für sich verbucht. Das illbruck Challenge-Team um Chef Michael Illbruck genoss nach neunmonatiger Weltumseglung den Jubel im Endhafen Kiel in vollen Zügen. „Ich bin einfach überwältigt, sprachlos.“, sagte der Leverkusener Unternehmerchef, der rund 20 Mio. Euro in die Kampagne investiert hatte und für seinen Mut belohnt wurde. Zum ersten Mal hat ein deutsches Schiff die härteste Segelregatta einmal um die Welt gewonnen und damit deutsche Hochseesegel-Geschichte geschrieben.

Die Haupt-Geschäftsbereiche der illbruck Bau-Technik GmbH sind Abdichtung, Akustik + Design und Sanitärtechnik. illbruck ist ein Komplettanbieter von Sys-temlösungen.
Segeln verkörpere, so die Aussage des Unternehmens, die Firmenphilosophie von illbruck: Motivation und Hochleistung, Ideen und Teamgeist. o
Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de