Der Rudersberger Fenster- und Haustürenhersteller präsentierte Ende Februar vor 600 Vertretern der Fachbetriebe im Porsche-Zentrum in Leipzig unter anderem eine komplett neue Sortimentsstruktur für Haustüren: „Basic“ steht für das Preissegment bis 2800 Euro, „Edition“ umfasst den Sortimentsbereich bis 4600 Euro und „Select“ deckt das Premium-Segment darüber ab.
Die Palette der Haustüren wurde um insgesamt 60 Modelle erweitert, darunter neue Aluminium-Füllungsmodelle, Haustüren mit echten Bleiverglasungen sowie neue Glaskunsttüren. Den Aufbruch in eine neue Haustürdimension dokumentieren vor allem die exklusiven Füllungen. Etwas Besonderes: Haustürmodelle in 3-D-Optik. Je nach Standpunkt ergeben sich für den Betrachter immer wieder neue interessante Perspektiven. Optisch herausragend bei den neuen Alu-Füllungen sind außerdem die gefrästen Nuten. Und weiteres Highlight der neuen Kollektion: echte Bleiverglasungen.
Neue Drückermodelle, erstmals auch ein in den Griff integrierbares Fingerscan-Identifikationssystem und neue Lackoberflächen mit Lotusblüteneffekt komplettieren die Weru-Haustürneuheiten.
Weru AG, 73635 Rudersberg, Tel 07183 303-0 oder 00800 93782255
Teilen: