Ab sofort folgt der Internetauftritt der Initiative Furnier + Natur e.V. (IFN) einem neuen Konzept. Der bisher stark endverbraucherorientierte Auftritt wandelt sich zur überbetrieblichen Plattform für die verarbeitende Industrie, für Innenausbau und Handwerk, für Handel und Furnierhersteller.
Die Adresse soll zur Drehscheibe für geschäftliche Information und Kommunikation werden (B-to-B). Sie soll alle ansprechen, die ein Interesse an Furnier haben, sie zur fachlichen Diskussion anregen und eine direkte Interaktion ermöglichen. Der IFN-Webauftritt präsentiert sich gestalterisch im Stil des neuen Furniersiegels. Alle Hersteller sind eingeladen, Referenzbeispiele ihrer Angebote einzustellen und zu erklären, wie und warum sie Furnier verwenden.
Als digitaler Showroom will der IFN nach und nach die ganze Bandbreite furnierter Produkte und Anwendungen (inklusive Bezugswege und Adressverzeichnisse) präsentieren.
Teilen: