Startseite » Allgemein »

Dreifache Auszeichnung

Julius Blum
Dreifache Auszeichnung

Der österreichische Beschlagspezialist Julius Blum ist für seine Produkte „Blumotion“, „Boxside aus Glas“ und der Stauraumlösung „Eckschrank mit Tandembox“ gleich drei Mal mit dem begehrten „iF design award 2004“ vom iF International Forum Design Hannover ausgezeichnet worden.

Mit „Blumotion“ würdigten die Juroren eine neue und technisch anspruchsvolle Funktion des Schließens von Schubladen, Auszügen und Türen in Möbeln. „Boxside aus Glas“ wurde als wichtiges Gestaltungselement für Auszüge im Unterschrankbereich von Küchen ausgezeichnet. In Verbindung mit der Schubladenzarge integriert es sich ohne optische Dominanz in das Gesamtbild einer Küche. Zur Differenzierung stehen unterschiedliche Glastypen und Farben sowie nahezu endlose Kombinationsmöglichkeiten zur Verfügung.
Mit der Stauraumlösung „Eckschrank mit Tandembox“ wurde eine attraktive Alternative zu den bisher bekannten konventionellen Eckschranklösungen mit Dreh- oder Falttüren prämiert. Unter Verwendung von Serienteilen der Tandembox wird den Küchennutzern auch im Eckschrank optimale Raumnutzung sowie übersichtlicher und komfortabler Zugriff ermöglicht.
Herstellerinformation
Werde BM-Titelstar 2020!
04068_bm_red_hh20_medium_rectangle_300x250.jpg
BM-Fotoaktionnnnn Foto: BM-Grafik
Herstellerinformation
Wissen testen – Preis absahnen
Herstellerinformation
Im Fokus: Holz-Handwerk 2020
HOLZ-HANDWERK_2016
Foto: NürnbergMesse / Heiko Stahl
Im Fokus: Fensterbau Frontale 2020
Messegeschehen_allgemein
Alle zwei Jahre informieren sich die Fachbesucher über die neuesten Profilsysteme, Bauelemente, Beschlag- und Sicherheitstechnik und vieles mehr. Foto: NuernbergMesse/Frank Boxler
Herstellerinformation
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM bei Facebook

BM auf Instagram
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
Im Fokus: Gestaltung
Herstellerinformation

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de