Neuer Slogan (oder Claim), anderes Logo: Sein verändertes Erscheinungsbild präsentierte Jordan Lacke, eine Marke der JP Coatings aus Würzburg, erstmals auf der Nürnberger Holz-Handwerk und demonstrierte damit ein neues Selbstbewusstsein.
„Zeig was Du kannst“ lautet die neue Botschaft. Die neue Ausrichtung konnten die Besucher des Messestandes dann auch spielerisch mit sportlichen Aktivitäten erleben. Erstmals zu sehen bekamen sie auch das neu gegliederte Produktsortiment. Die drei Bereiche Aqualine, Decoline und Classicline haben nun ihre eigene Farbe und Konzeption. Aqualine fasst alle wasserbasierten Produkte der neuesten Generation mit weniger als 15 Prozent Lösemittelgehalt zusammen. Die neu entwickelten Produkte der Decoline erfüllen mit einem extrem hohen Festkörperanteil die Werte der Decopaint-Richtlinie 2010. Classicline, die dritte Produktlinie, steht laut Hersteller für „alle praxiserprobten Systeme höchster Qualität“.
Teilen: