Der Verband der Fenster- und Fassadenhersteller (VFF) schreibt im kommenden Jahr einen Marketingpreis zum Thema „Energie sparen mit Fenstern“ aus. Der Wettbewerb steht allen Herstellern, Zulieferern und Händlern aus den Bereichen Fenster, Haustüren und Fassaden offen. „Mit dem Marketingpreis 2009 zeichnet der VFF das Unternehmen aus, welches das Thema (Energie sparen mit Fenstern) am besten in Werbung und Marketing umgesetzt hat“, erklärt der Vorsitzende des Arbeitskreises Marketing des VFF, Peter Albers. Von den 560 Mio. Fenstereinheiten im deutschen Gebäudebestand sind rund 340 Mio. in einem energetisch schlechten Zustand. „Mit dem Preis ruft der VFF die Branche dazu auf, dieses gewaltige Potenzial für die Modernisierung von Gebäuden zu erschließen“, so Albers. Für die gelungenste Umsetzung der VFF-Initiative „Neue Fenster – Klimaschutz mit Durchblick“ wird ein Sonderpreis ausgelobt. Einsendeschluss ist der 31. März 2009.
VFF e.V.
60594 Frankfurt/Main
Teilen: