1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Fenster für Villa in USA

TMP Fenster+Türen
Fenster für Villa in USA

Fenster für Villa in USA
Diese Mitarbeiter haben den USA-Auftrag betreut und freuen sich, dass die gut verpackten Fenster jetzt auf die Reise gehen können
Fenster im Wert von 50 000 Euro lieferte TMP aus Thüringen in die USA. Am 20. August wurden die Sonderanfertigungen aus Kunststoff per Container nach Hamburg gefahren, wo sie etwa 25 Tage auf dem Seeweg nach Los Angeles in Kalifornien unterwegs sein werden. Eingebaut werden die attraktiven Bauelemente im Golden-Oak-Dekor mit Rundbögen und innen liegenden silberfarbenen Sprossen in einer Privatvilla. Bereits 2002 lieferte das Bad Langensalzaer Unternehmen Aluminiumfenster in vergleichbarem Wert in die Vereinigten Staaten. Inzwischen habe man zu dem jungen amerikanischen Architekten, welcher beide Aufträge betreute, gute Kontakte aufgebaut. Dieser habe sich vorher bei einem Besuch von der Leistungsfähigkeit von TMP überzeugt.

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de