1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Gauß für Kalmbach – Rodriguez geht

Homag Vorstand
Gauß für Kalmbach – Rodriguez geht

Gauß für Kalmbach – Rodriguez geht
Achim Gauß
Achim Gauß wurde vom Aufsichtsrat zum 01. Januar 2004 als Vorstand für den Bereich Forschung und Entwicklung berufen. Er tritt damit die Nachfolge des bisherigen Vorstandes Kurt Kalmbach an, der lange Jahre den Bereich erfolgreich leitete. Achim Gauß ist seit 1989 im Unternehmen und war lange Zeit Entwicklungsleiter für den Bereich Bearbeitungszentren. Anschließend leitete er den Bereich Service und bereitete sich intensiv auf seine neue Aufgabe vor. Kurt Kalmbach bleibt der Homag Gruppe als Vorstand Technik in der Holding erhalten und wird diesen strategischen Bereich übergeordnet für die produzierenden Firmen der Gruppe leiten. Fernando Rodriguez Gonzalez, Vorstand Vertrieb und Marketing, hat das Unternehmen zum Jahresende verlassen. Grund für diesen Schritt sind Meinungsverschiedenheiten zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens. Fernando Rodriguez Gonzalez hat während seiner Amtszeit sich besonders um den Aufbau des weltweiten Vertriebs verdient gemacht. Die Zahl der Vertriebs- und Servicegesellschaften ist unter seiner Leitung auf inzwischen 18 Gesellschaften angewachsen.

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de