1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Gelungener Einstand

Koch mit Busellato und Giben
Gelungener Einstand

Große Besucherresonanz aus dem In- und Ausland verzeichnete die Firma Koch in Leopoldshöhe auf ihrer dritten Hausmesse, die vom 26. – 28. Oktober stattfand. Die High-Tech-Show stand dieses Mal unter besonderen Vorzeichen: Mehr als 5 Millionen Mark hat das Unternehmen in eine neue Ausstellungs- und Produktionshalle investiert, die mit der diesjährigen Veranstaltung eingeweiht wurde. Erstmalig in Leopoldshöhe vertreten war Busellato, dessen Generalvertretung Koch im Sommer des Jahres für Deutschland übernommen hatte. Die italienischen Maschinenbauer waren mit fünf CNC-Bearbeitungszentren aller Leistungsklassen, sowie mit Durchlaufbohrautomaten mit automatischer Beschickung und Abstapelung vertreten.

Der zweite neue Partner der Koch- Vertriebsgesellschaft konnte ebenfalls seine Kompetenz unter Beweis stellen. Für den international bekannten Plattenaufteil-Spezialist Giben hatte Koch vor kurzem den Vertrieb für Norddeutschland übernommen. Giben präsentierte Lösungen für Handwerk und Industrie, sowie eine interessante Neuentwicklung im Bereich der gesteuerten Spannzangen (siehe dazu unseren Bericht auf Seite 66).
Last not least das Maschinenprogramm aus der Koch-Produktion: Dieses bot für Möbelhersteller und Zulieferer sowie für Fenster- und Türenhersteller viele interessante und innovative Fertigungslösungen.
Koch GmbH & Co. KG
33818 Leopoldshöhe
Tel 0 52 02/9 90-0
Fax ~/9 90-1 01
Internet: www.kochma.de o
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de