1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Gemeinsame Stärke zeigen Fischer und Upat:

Allgemein
Gemeinsame Stärke zeigen Fischer und Upat:

Mit neuer Marken- und Vertriebsstrategie fühlt sich das Unternehmen für die Zukunft gerüstet. Es gibt jetzt eindeutige Kompetenzen in der jeweiligen Markenwelt und drei getrennte Vertriebswege: Do-it-your-self mit der Marke Fischer sowie Sys-temgeschäft und Fachhandel, jeweils mit den Marken Upat und Fischer. „Durch die Zusammenführung der Vertriebsmannschaften haben wir den Außendienst um 50 Prozent aufgestockt. Das bedeutet intensivere und individuellere Kundenbetreuung“, so Günther Diermann, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb. Die Produktprogramme beider Marken finden sich jetzt in einem gemeinsamen Katalog.

Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de