Startseite » Allgemein »

Ghizzoni neuer Präsident

Eumabois
Ghizzoni neuer Präsident

Bei der letzten Vollversammlung von Eumabois – die in Dijon, Frankreich, am 24. September 2004 stattfand – wurde Gianni Ghizzoni einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt. Ghizzoni übergibt Franz-Josef Buetfering die Funktion des Stellvertretenden Präsidenten und übernimmt den Posten von Georges Brun, der noch ein weiteres Jahr Mitglied des Vorstandsrates bleiben wird.

Gianni Ghizzoni ist ein in der Branche weltweit anerkannter Unternehmer. In seiner Aufgabe als Präsident der europäischen Organisation in den nächsten drei Jahren will er der Vereinigung noch mehr Impulse geben und sich verstärkt für Sektorenmessen und alle damit verbundenen Probleme engagieren. Der neue Vorstandsrat von Eumabois: Präsident: Gianni Ghizzoni (Acimall, Italien) ; Stellvertretender Präsident: Franz-Josef Buetfering (VDMA, Deutschland); Mitglieder: Jiri Odvarka (Svdsz, Tschechische Republik), Niels Erik Lundvig (Smt, Dänemark) , Georges Brun (Symap, Frankreich), Guy Van Doorslaer; Auditor: Jean Paul Balz (Hbt – Schweiz).
Herstellerinformation
Wissen testen – Preis absahnen
Herstellerinformation
BM-Videostars 2020
Herstellerinformation
BM-Titelstars 2020
Herstellerinformation
Im Fokus: Holz-Handwerk 2020
HOLZ-HANDWERK_2016
Foto: NürnbergMesse / Heiko Stahl
Herstellerinformation
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Fensterbau Frontale 2020
Messegeschehen_allgemein
Alle zwei Jahre informieren sich die Fachbesucher über die neuesten Profilsysteme, Bauelemente, Beschlag- und Sicherheitstechnik und vieles mehr. Foto: NuernbergMesse/Frank Boxler
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM bei Facebook

BM auf Instagram
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
Im Fokus: Gestaltung

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de