Kunden und Marktpartnern der Pilkington Deutschland wird ein inhaltsreiches Messeprogramm in Halle 10, Stand A22 & A10 geboten. Der Messeauftritt von Pilkington auf der glasstec 2002 steht unter dem Motto ,People, Products and Performance’.
People: Aus allen Unternehmens- und Fachbereichen kommen auf der Messe die Unternehmens-Experten zusammen. Standbesucher haben somit die Möglichkeit, selbst komplexe Fachfragen vor Ort zu diskutieren. Außerdem präsentiert Pilkington die Gewinner des erfolgreichen Architekten- und Studentenwettbewerbs ,Glasshouse’.
Products: Das Unternehmen wird im Rahmen der Messe neue Produkte, Produktinitiativen und Serviceleistungen vorstellen. Dabei nimmt die Präsentation des selbstreinigenden, dualaktiven Glases ,Activ’ größeren Raum ein.
Performance: Unter diesem Programmpunkt fasst Pilkington all jene Initiativen zusammen, die den weltweiten Anspruch auf Innovations- und Markführerschaft durch erstklassigen Service unterstreichen. Internationale Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Kunden und Marktpartner und die umfangreiche Ausweitung kundenfreundlicher E-Commerce-Module sind dabei wesentliche Präsentationsbeispiele.
Pilkington Deutschland AG
45884 Gelsenkirchen
Tel 02 09/16 80, Fax ~/1 68 20 75
Teilen: