1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Gute Entwicklung

OPO Oeschger AG
Gute Entwicklung

Die OPO Oeschger AG hat im Geschäftsjahr 2008 ihren Umsatz auf 141,0 Mio. CHF (Vorjahr 140,9 Mio. CHF) steigern können. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich-Kloten (Schweiz) handelt mit Beschlägen und Werkzeugen für die Holz verarbeitende Branche und ist in der Sicherheitstechnik und im Bereich Werkraumeinrichtungen tätig.

Der Umsatzanteil über den im Frühjahr 2008 neu gestalteten Internet-Shop OPO-Net sei von 16 auf 41 Prozent gesteigert worden. Auch die Bereiche Sicherheitstechnik und Beratung sowie Werkraumeinrichtung hätten ein Umsatzplus verbuchen können. Das deutsche Schwesterunternehmen OPO Oeschger GmbH mit Sitz in Villingen-Schwenningen habe sich erneut positiv entwickelt und konnte die Umsätze um 4 Prozent steigern. Wichtige Eckpfeiler des Erfolges sieht das Unternehmen in seinem innovativen Geschäftsmodell des Direktvertriebs, in der Fachkompetenz, der hohen Lieferbereitschaft von 98 Prozent und im zuverlässigen 24-Stunden-Lieferservice aus dem Logistikzentrum in Zürich-Kloten.
OPO Oeschger AG beschäftigt derzeit 235 Mitarbeiter und 18 Auszubildende.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de