1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Häfele-Dienstleistung Teleservice 24 jetzt auch im Internet

Allgemein
Häfele-Dienstleistung Teleservice 24 jetzt auch im Internet

Mit einem umfassenden Informations- und Serviceangebot ist die Häfele-Unternehmensgruppe im Internet vertreten. Auf 90 kontinuierlich aktualisierten Webseiten erhalten Besucher aus aller Welt Unternehmensdaten, Kontaktadressen, Messetermine und aktuelle Produktinformationen in Deutsch und Englisch frei Haus. Teleservice-Mitglieder können mit PC-Link direkt über das Internet alle Möglichkeiten des 24-Stunden-Online-Dienstes nutzen, also Artikel bestellen und Infos abrufen.

“Willkommen bei Häfele, der internationalen Firmen-Gruppe für Möbelbeschläge, Baubeschläge und elektronische Schließsysteme”, so begrüßt Häfele seine Gäste auf einer übersichtlich und ansprechend gestalteten Homepage. Der Besucher kann von hier aus direkt zu den Themenbereichen “Firma”, “Produkte”, “Service”, “Standorte” und “Aktuell” weiterblättern und sich die gewünschten Infos abrufen. Der Auftritt im Internet ist für Häfele-Kunden und Lieferanten jedoch nicht nur eine aktuelle Informationsquelle, sondern auch ein komfortables Kommunikationsinstrument. Per E-Mail können Nachrichten und Anfragen an Häfele weitergeleitet oder Bestellungen für Infomaterial und Kataloge aufgegeben werden.
Der Internet-Auftritt von Häfele bietet den Kunden bequemen Zugang zum Häfele-lnformations- und Bestellsystem PC-Link.
PC-Link-lnteressenten, die einen Internet-Anschluß haben, profitieren von zahlreichen Vorteilen. Neben dem Internet-Anschluß ist kein zweiter Online-Anschluß (Modem) nötig. Der Zugang zum 24-Stunden-Online-Dienst von Häfele wird über ein Paßwort ermöglicht. Wöchentlich werden die Info-Link-Daten wie Artikelstammdaten und Bruttorichtpreise automatisch per Internet aktualisiert. Aktualisierte Daten des gesamten Häfele-Sortiments können ganz oder teilweise, z. B. für die Kalkulation mit einer Schreinersoftware direkt heruntergeladen werden. Der Versandweg der bestellten Waren über bestimmte Verkehrsträger ist direkt verfolgbar.
Zu diesen neuen Serviceleistungen kommen eine komfortablere, grafische Benutzeroberfläche und die allgemeinen Internet-Vorteile wie international, schnell, aktuell und günstig.
Mit http://www.haefele.de öffnet sich die Tür zum breiten Sortiment für Beschlagtechnik und elektronische Schließsysteme. n
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de