1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Häfele überzeugt auf ganzer Linie

„Service für Tischler und Schreiner 2011“
Häfele überzeugt auf ganzer Linie

Häfele überzeugt auf ganzer Linie
Auszeichnung für Häfele (v. l.): Peter Schreiber (Hauptgeschäftsführer Tischler Schreiner Deutschland), Konrad Steininger (Präsident Tischler Schreiner Deutschland), Karl Kuppler (Sortimentsmanager Möbelbeschläge Häfele) und Stephan Ph. Kühne (Vorstand der Deutschen Messe AG)
Die Firma Häfele GmbH & Co. KG aus Nagold ist Preisträger des Titels „Service für Tischler und Schreiner 2011“. Das Unternehmen ist von einer Fachjury aus zehn nominierten Firmen ausgewählt worden. Verliehen wurde der, vom Bundesverband Tischler Schreiner Deutschland (TSD) und der Deutschen Messe AG ausgeschriebene Preis am 03.06. auf der „Handwerk, Holz & mehr 2011“, im Rahmen der Ligna in Hannover.

„Häfele überzeugt auf der ganzen Linie. In acht von neun Kriterien erhielt der Möbel- und Baubeschläge-Hersteller Bestnoten“, lobte Konrad Steininger, Präsident von Tischler Schreiner Deutschland.
Der Internet-Auftritt der Firma Häfele sei übersichtlich strukturiert, stelle viele hilfreiche Informationen zur Verfügung und habe einen Blog, so die Jury. Zudem gebe es Online-Empfehlungen für kostengünstige Preisgestaltungen und einen sehr guten technischen Support. Das Unternehmen punktete aber nicht nur online, sondern auch durch seine kompetenten Mitarbeiter, die auch bei besonderen Herausforderungen problemlösungsorientiert agieren.
Als Preis sponsert die Deutsche Messe AG für Häfele eine Ausstellungsfläche im Wert von 5000 Euro auf der nächsten „Handwerk, Holz & mehr“. Eine lobende Erwähnung sprach die Jury für die Firmen Ostermann und Burger aus, die ebenfalls eine sehr gute Bewertung verzeichnen konnten.
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de