Kneer-Südfenster. Heiteres Ambiente - BM online

Kneer-Südfenster

Heiteres Ambiente

Im Mittelpunkt steht bei Kneer das Thema Energieeinsparung
Auf deutlich größerer Standfläche präsentiert sich im Frühjahr 2006 der Fenster- und Türenhersteller Kneer-Südfenster auf der fensterbau/frontale in Nürnberg. Die fröhlich-bunte Ausstellungsfläche lädt die Besucher ein zum Schauen, Fühlen und Verweilen. Eingebettet in das mediterrane Flair zeigt das Familienunternehmen aus Westerheim sein umfangreiches Sortiment an Fenstern und Türen aus Holz, Aluminium-Holz, Kunststoff und Aluminium.

Ergänzt wird das Angebot an Qualitätsfenstern und Haustüren in diesem Jahr durch innovative Neuerungen zur Energieeinsparung. Passend zu dem brandaktuellen Thema Energiepass für Gebäude sind gleich zwei Neuheiten entwickelt worden: So sind Wohlfühlfenster aus Holz und Holz-Alu neu im Sortiment. Bei den Holzhaustüren wurde das Design weiterentwickelt und präsentiert sich nun ideenreich und attraktiv im neuen Holzhaustüren-Katalog.
Neue Wege beschreitet Kneer im Bereich Marketing. In einer bundesweit angelegten Aktion unterstützt das schwäbische Unternehmen seine Händler mit werbewirksamen Großplakaten und hilft damit dem Handwerker, seinen Betrieb unübersehbar in der Region zu positionieren.
Kneer GmbH
72589 Westerheim
Halle 1, Stand 241
Tags

Herstellerinformation

Herstellerinformation

Neue BM-Titelstars gesucht!

Herstellerinformation

Wissen testen – Preis absahnen

BM-Themenseite: Innentüren

Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation

BM bei Facebook

Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

Im Fokus: Gestaltung

Herstellerinformation


BM Bestellservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de