1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Ideen-Company

Individuelle Glasgestaltung
Ideen-Company

Ein Zusammenschluss von Glasgestaltern zur Ide.co GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, Vorstellungen in Glas umzusetzen, es kompatibel mit anderen Werkstoffen zu machen und so individuelle Gestaltungswünsche zu erfüllen.

Die Produktpalette reicht von standardisierten oder individuell gestalteten Ganzglastüren oder Türfüllungen über Treppenverzierungen sowie Glasbeschilderungen, bis hin zum ganzheitlich abgestimmten Innenausbau.
Für das Unternehmen sei es wichtig, das Glas neu zu erfinden, d.h. neue Einsatzgebiete zu definieren, es dort zu installieren, wo es bisher noch nicht eingesetzt wurde bzw. gestalterisch so zu bearbeiten, dass es einzigartig erscheint. Denn die Individualität der Produkte spiele heute eine immer größere Rolle. Dabei sei Glas der optimale Werkstoff um es mit anderen Materialien zu kombinieren. Die Anbieter möchten sich in diesem Innovationsprozess nahezu keine Grenzen setzen. In der ,Glasideen Company’ wird in Sandstrahltechnik, Fusing, Malen, UV- Kleben, Blei- oder Kupferverglasung, also in fast allen herkömmlichen Glastechniken gearbeitet. Dezent beleuchtet setzen z.B. handgefertigte Gussglassteine, Fusingscheiben oder Sandstrahlungen in Tiefstrahltechnik Akzente.
Ide.co GmbH
97346 Iphofen/Hellmitzheim
Tel 0 93 26/90 23 31
Fax ~/90 23 32
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de