1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Jörg Reiner Dimke neuer Vorstand der Tolatec AG

Allgemein
Jörg Reiner Dimke neuer Vorstand der Tolatec AG

Jörg Reiner Dimke neuer Vorstand der Tolatec AG
Seit dem 18. Juli 2005 ist Jörg Reiner Dimke neues Mitglied im Vorstand der Tolatec AG. Er ist für die Bereiche Marketing/Vertrieb und Technik verantwortlich.

Der Diplom-Kaufmann Jörg Reiner Dimke konnte in seiner mehr als 25-jährigen beruflichen Laufbahn seine Kenntnisse in unterschiedlichen Vertriebs- und Marketingbereichen ausbauen und wusste in verschiedenen Executive-Management-Positionen diese Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Dimke bringt für die geplante strategische und organisatorische Neuausrichtung der Tolatec AG ausgeprägte Erfahrung aus dem internationalen Umfeld mit.
Unter dem Dach der Tolatec AG befindet sich unter anderem die XylaTec Gruppe, ein weltweit führender Hersteller von Präzisionswerkzeugen und Werkzeugsystemen für die Holz- und Kunststoffverarbeitung mit den Marken Leuco und Stehle. Im Zuge einer Neuausrichtung wurde Dr. Winfried Haag als Vorsitzender der Geschäftsführung abberufen.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de