1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Johannes Becker übernimmt Vorsitz

Führungswechsel bei der Gütegemeinschaft Laminatfußboden
Johannes Becker übernimmt Vorsitz

Johannes Becker übernimmt Vorsitz
Das neue Führungsteam der Gütegemeinschaft Laminatfußboden: Johannes Becker, Leiter Anwendungstechnik und Seminarleiter der Meister-Leisten Schulte GmbH, und Uwe Petzold, Marketingleiter der Firma Kronotex
Mit neuer Führung geht die Gütegemeinschaft Laminatfußboden e.V. (Bielefeld) ins Jahr 2004. Auf der letzten Mitgliederversammlung in Hannover wurde Johannes Becker, Leiter Anwendungstechnik und Seminarleiter der Meister-Leisten Schulte GmbH (Rüthen-Meiste), zum neuen Vorsitzenden gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde Uwe Petzold, Marketingleiter der Firma Kronotex (Heiligengrabe), ernannt. Becker übernahm den Vorsitz von Volker Kettler, der sich aus persönlichen Gründen aus der Verbandsarbeit zurückzieht.

Kettler hatte das Amt seit der Verbandsgründung im Jahr 1994 inne und mit viel Engagement und Geschick dazu beigetragen, die Gütegemeinschaft Laminatfußboden als nationale Interessenvereinigung der Laminatbodenindustrie aufzubauen und das RAL-Gütezeichen für Laminatbodenbeläge am Markt zu etablieren. Geschäftsführer Peter H. Meyer dankte dem scheidenden Vorsitzenden im Auftrag der Gütegemeinschaft für seine ausgezeichnete Arbeit und bedauerte sein Ausscheiden aus dem Verband.
Mit Johannes Becker, der bislang als 2. Vorsitzender tätig war, übernimmt ein erfahrener Laminatboden-Experte und Kenner der Branche die Führung der Gütegemeinschaft.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de