1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Kampagne soll von Furnier überzeugen

Startschuss für Kommunikationsoffensive gefallen
Kampagne soll von Furnier überzeugen

Kampagne soll von Furnier überzeugen
Die Entscheider aus der Furnierbranche wollen Fachwelt und Endverbraucher von Furnier überzeugen.
Die Initiative Furnier + Natur (IFN) startete im Juli eine große Kommunikationsoffensive für Furnier. Sie ist auf drei Jahre angelegt und setzt ihre Schwerpunkte in den Bereichen Print und Internet. Ziel ist es, den Absatz von Furnier wieder zu steigern und Fachwelt wie Endverbraucher von den Vorzügen des edlen und hochwertigen Materials zu überzeugen. Den Startschuss zur Offensive gaben rund 60 Entscheider aus 45 Unternehmen der Furnierbranche während eines Treffens in Bad Honnef. Dort hat die Initiative Furnier + Natur seit rund einem Jahr ihren Sitz im Haus der Spitzenverbände der Holz- und Möbelindustrie. IFN-Geschäftsführer Dirk-Uwe Klaas: „Ich bin froh, dass die Furnierwirtschaft die Zeichen der Zeit erkannt hat und jetzt alle Kräfte bündelt, um die Marktanteile von Furnier wieder zu erhöhen. Wenn alle an einem Strang ziehen – und dies wurde zwischen den relevanten Marktteilnehmern jetzt fest vereinbart – wird dies auch gelingen.“

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de