1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Kantengeschäft optimiert

Allgemein
Kantengeschäft optimiert

Die Döllken GmbH hat ihre internationalen Vertriebsaktivitäten für thermoplastische Kanten angepasst und in der „Business Linie Kante“ zusammengefasst.

Das Unternehmen reagiert damit auf die veränderte Marktlage. Neue Vertriebsstrukturen sollen die Verantwortung weltweit bündeln und beinhalten zusätzliche Vertriebsressourcen. Künftig werden Kunden mit mehreren internationalen Standorten nur noch einen verantwortlichen Ansprechpartner haben. Die zentrale Steuerung aller weltweiten Prioritäten und Ressourcen soll Entscheidungswege verkürzen und die internationale Kooperation fördern.
Die strategische Gesamtverantwortung für Marketing und Vertrieb sowie das Vertriebsmanagement übernimmt Peter Schulte. Seit 1994 ist Schulte für die Döllken-Gruppe tätig und verantwortete den Aufbau des Marketings, die Erschließung des Vertriebskanals Handel sowie das Produktmanagement. Die Leitung des Absatzmarktes Europa wird Joachim Dausch übertragen. Dausch fungierte zuletzt als Gesamtvertriebsleiter, nachdem er 1995 aktiv ins internationale Vertriebsmanagement einstieg. Beide Herren werden mit Wirkung zum 01.09.2010 zu Geschäftsführern der Döllken-Kunststoffverarbeitung GmbH ernannt.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de