Startseite » Allgemein »

Klaus Sistermann im Ruhestand

G+H Isover
Klaus Sistermann im Ruhestand

Der Technik- Vorstand und stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Grünzweig + Hartmann AG, Klaus Sistermann, ist zum 30. Juni in den Ruhestand gegangen. Er war über dreizehn Jahre im Vorstand des Ludwigshafener Dämmstoffherstellers tätig, dessen Mehrheitsaktionär der französische Saint-Gobain-Konzern ist.

Klaus Sistermann, geboren 1935, begann seine Laufbahn 1961 in der Gruppe der Compagnie de Saint-Gobain, Paris. Sein gesamtes Berufsleben stand er im Dienst der international tätigen Unternehmensgruppe, davon die letzten 26 Jahre bei der Grünzweig + Hartmann AG. Auch auf Verbandsebene war Sistermann aktiv, zuletzt als Vorsitzender der Fachvereinigung Mineralfaser-lndustrie (FMI), Mitglied im EURIMA-Board (Europäische Vereinigung der Mineralwollehersteller) und Vorstandsmitglied der Gütegemeinschaft Mineralwolle.
Nachfolger im Vorstand von G+H Isover ist Patrick Mathieu, 39. Er hat das technische Ressort zum 1.7. übernommen. n
Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de