‚Durch Teamarbeit auf die Poleposition’ war das Motto der diesjährigen Generalversammlung mit Hausmesse des Franchisegebers TopaTeam. Gekommen waren über 60 Prozent aller Mitgliedsbetriebe der zwischenzeitlich auf 320 Partner gewachsenen Organisation, denen ein breit gefächertes Programm für den erfolgreichen Marktauftritt geboten wurde. Auch in diesem Jahr sei ein kleiner Boom zu verzeichnen, so verlautete aus dem Hause Topateam, sowohl was die steigenden Mitgliederzahlen angeht (+50 im Jahr 2003) als auch bei den Bestellungen. Diese gingen erfreulicherweise bereits während der Veranstaltung ein und lagen vor allem auch die Tage danach deutlich über dem seitherigen Jahresdurchschnitt. Ein Zeichen dafür, dass das gebotene Produktspektrum ebenso für Impulse sorgen konnten wie auch die vom Franchisegeber gebotenen Dienstleistungspakete. Auch die intensive Netzwerkarbeit der Franchisenehmer, in der praktikable Lösungen für so wichtige Bereiche wie Kundenzufriedenheit, Markt- bzw. Wettbewerbspositionierung und Nischenmarketing erarbeitet werden, stieß auf positive Resonanz.
Interessierten Tischler/Schreinerkollegen stellt der Franchisegeber einen vollständigen Abriss zum Thema „Innovative Konzepte für eine traditionelle Branche“ zur Verfügung.
Teilen: