1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

KlinkenPaar – PaarKlinken

FSB Workshop liefert neue Produkte
KlinkenPaar – PaarKlinken

Der ostwestfälische Hersteller von Tür- und Fenstergriffen nimmt 6 herausragende Entwürfe des Workshops „KlinkenPaar – PaarKlinken“ in sein Programm auf, die im Rahmen einer Ausstellung im Berliner Stilwerk und zuletzt auf der BAU bereits für außerordentliche Resonanz gesorgt haben.

Der Workshop steht in guter Tradition zum inzwischen legendären Türklinken-Workshop in Brakel. Im vergangenen Jahr lud FSB ein, sich dem Artefakt zur Verlängerung der Hand auf etwas unkonventionellere Weise zu nähern – denn wie die Tür, so hat auch der Türdrücker zwei Seiten, die nicht zwangsläufig identisch sein müssen. Naheliegend war es, hierfür keine einzelnen Entwerfer zu gewinnen, sondern die Herausforderung an Gestalter-Paare zu richten. 16 renommierte Designer- und Architekten-Pärchen reichten eine überraschende Bandbreite an PaarKlinken ein. 6 Stück, die durch ihren eigenständigen Designansatz und hohen Gebrauchswert überzeugen, finden ihren Weg in das FSB-Sortiment.
Franz Schneider Brakel GmbH + Co. KG, 33034 Brakel
Tags
Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de