Mit dem neuen Magazin Freiraum stellt der Fachverband Schreinerhandwerk Bayern im Rahmen seiner Imagekampagne den Innungsbetrieben ein neues Marketing-Werkzeug zur Verfügung. Anfang Mai 2009 erhielten die Mitgliedsbetriebe drei kostenlose Exemplare des Magazins.
In der ersten Ausgabe werden zum Thema Haus und Garten unter anderem verschiedene Schiebetürensysteme und Wintergärten vorgestellt. In den Bereichen Wohnfühlen und Küche-Spezial finden sich neue Ideen zur Raumgestaltung sowie eine Checkliste zur Küchenplanung. Im Schreiner-Spektrum stellt der Verband vier Meisterstücke vor und informiert über die Verarbeitungsmöglichkeiten von Nussbaumholz. Zu den einzelnen Themen können zudem Beratungstage, ähnlich einem Tag der offenen Werkstatt, veranstaltet werden. Künftig soll Freiraum zweimal im Jahr erscheinen.
Auf Wunsch wird das Magazin auch ganz individuell mit jeweiligem Firmenlogo, Foto und Produktangebot produziert. Der Preis für die individualisierte Version kann über 089 5458280 oder info@schreiner.de erfragt werden.
Teilen: