1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Leistungspakete für mehr Verkaufserfolg

Für TopaTeam-Partner
Leistungspakete für mehr Verkaufserfolg

Entsprechend des Ziels, dem Tischler/Schreinerhandwerk unter dem Motto „Handwerk und Handel“ noch mehr Gewinnbringendes zu bieten, stellt der Franchisegeber TopaTeam seinen Partnerbetrieben neu entwickelte Leistungspakete und Verkaufsaktionen zur Verfügung. Diese sind auf deutliche Ertragssteigerungen ausgelegt und werden als konzertierte Verkaufsaktion von TopaTeam und Lieferanten vierteljährlich mit wechselnden Themen durchgeführt. So erhalten die Partnerbetriebe ein jeweils aktualisiertes Produktangebot mit umfassenden Werbemitteln, PR- und Mailingtexte für eine emotional geprägte Kundenakquisition. Außerdem werden passende Kundenevents ausgearbeitet, die der Partnerbetrieb auf seine persönlichen Gegebenheiten individualisieren kann.

Sämtliche Maßnahmen werden durch überregionale Werbung in Wohn- und Publikumszeitschriften durch die TopaTeam-Zentrale unterstützt und die Marke für Wohnkultur mit einem begehrenswerten Produktspektrum für Wohnen, Kochen, Essen, Schlafen, Baden sowie Arbeiten positioniert.Dazu trägt auch das Kundenmagazin ‚WohnSinn’ bei, dessen Auflage auf nun 75.000 Exemplare erhöht wurde.
Ein weiteres wichtiges Thema in Nürnberg ist das ist das Schulungs- und Seminarangebot von TopaTeam mit dem Ziel die Unternehmensentwicklung der Partner voranzubringen.
In den beiden vergangenen, nicht unbedingt boomenden Geschäftsjahren konnte TopaTeam jeweils zweistellige Umsatz- und Ertragszuwächse erzielen.
TopaTeam AG
85283 Wolnzach
Halle 10.1 Stand 616
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de