Entsprechend des Ziels, dem Tischler/Schreinerhandwerk unter dem Motto „Handwerk und Handel“ noch mehr Gewinnbringendes zu bieten, stellt der Franchisegeber TopaTeam seinen Partnerbetrieben neu entwickelte Leistungspakete und Verkaufsaktionen zur Verfügung. Diese sind auf deutliche Ertragssteigerungen ausgelegt und werden als konzertierte Verkaufsaktion von TopaTeam und Lieferanten vierteljährlich mit wechselnden Themen durchgeführt. So erhalten die Partnerbetriebe ein jeweils aktualisiertes Produktangebot mit umfassenden Werbemitteln, PR- und Mailingtexte für eine emotional geprägte Kundenakquisition. Außerdem werden passende Kundenevents ausgearbeitet, die der Partnerbetrieb auf seine persönlichen Gegebenheiten individualisieren kann.
Sämtliche Maßnahmen werden durch überregionale Werbung in Wohn- und Publikumszeitschriften durch die TopaTeam-Zentrale unterstützt und die Marke für Wohnkultur mit einem begehrenswerten Produktspektrum für Wohnen, Kochen, Essen, Schlafen, Baden sowie Arbeiten positioniert.Dazu trägt auch das Kundenmagazin ‚WohnSinn’ bei, dessen Auflage auf nun 75.000 Exemplare erhöht wurde.
Ein weiteres wichtiges Thema in Nürnberg ist das ist das Schulungs- und Seminarangebot von TopaTeam mit dem Ziel die Unternehmensentwicklung der Partner voranzubringen.
In den beiden vergangenen, nicht unbedingt boomenden Geschäftsjahren konnte TopaTeam jeweils zweistellige Umsatz- und Ertragszuwächse erzielen.
TopaTeam AG
85283 Wolnzach
Halle 10.1 Stand 616
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