1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Lösungen rund um den Werkstoff Glas

100 Jahre Glas+Spiegel-Schulz·Kiel
Lösungen rund um den Werkstoff Glas

Lösungen rund um den Werkstoff Glas
Seit 100 Jahren in Familienhand: Glas+Spiegel-Schulz·aus Kiel
Mit über 300 geladenen Gästen feierte Glas+Spiegel-Schulz·Kiel am 1. Oktober 2005 seinen 100. Geburtstag. Seit 1905 ist das Unternehmen mit innovativen Produkten und Lösungen rund um den Werkstoff Glas am Standort Kiel tätig. Das Jubiläum ist mehr Aufbruch in die Zukunft als Rückblick, so der Geschäftsführende Gesellschafter Axel Schulz. Daher stand das Jubiläum unter dem Motto: Unsere Erfahrung – unsere Zukunft. Das Jubiläumsjahr wurde bei GSK mit vielfältigen Aktionen für Kunden, Mitarbeiter und Öffentlichkeit gefeiert.

Bereits seit Anbeginn des Unternehmens wurden in Kiel immer wieder technische Neuerungen entwickelt. Vor knapp 50 Jahren legte das Unternehmen dann den Grundstein für das heute weltweite Renommee als Hersteller von Ganzglas-Vitrinen und vor mehr als 40 Jahren wurde Glas+Spiegel-Schulz·Kiel Mitglied der Isolar-Gruppe, deren Entwicklung sowohl durch technische Innovationen als auch durch die Marketingarbeit aus Kiel entscheidend mitgeprägt wurde. Heute erwirtschaften rund 140 Mitarbeiter am Standort Kiel einen Umsatz von ca. 12 Millionen Euro.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de