eumacop-Preis 2003. Mafell überzeugt mit ,Flexistem‘ - BM online

eumacop-Preis 2003

Mafell überzeugt mit ,Flexistem‘

Die Mafell AG, Oberndorf, ist der Gewinner des diesjährigen eumacop-Preises „Innovative Holztechnik“. Dr. Ulrich Keller, Aufsichtsratsvorsitzender der Europäischen Maschinen Cooperation e.G., sagte anlässlich der Preisverleihung auf der LIGNAplus in Hannover: „Mafell ist für die Auszeichnung, die in diesem Jahr zum 7. Mal vergeben wird, geradezu prädestiniert.“ Dank seiner Innovationskraft, seiner Produktqualität und der hohen Servicebereitschaft, habe es das Oberndorfer Unternehmen immer wieder verstanden, Handel und Handwerkerkunden mit neuen, marktgerechten Lösungen zu überraschen.

Anlass für die eumacop-Auszeichnung war, vor allem die Anfang diesen Jahres neu vorgestellte KSP 40 Flexistem. Als Weltneuheit verbindet die Flexistem eine 40er-Handkreissäge mit einer rollbaren Führungsschiene in einem handwerkergerechten Transportkoffer. Einsetzbar ist die KSP 40 Flexistem als Handkreissäge, Tauchsäge und auch als Schattenfugensäge. Gerade mit solchen Produkten sei auch im jetzigen schwierigen Umfeld erfolgreiches Verkaufen für den Fachhandel immer noch möglich, so Dr. Keller in seiner Laudatio auf den Preisträger. „Wir bei Mafell verstehen uns seit Jahrzehnten als zuverlässiger Partner des Holzhandwerks und des mit ihm verbundenen Fachhandels. Eine besondere Stärke unseres Hauses liegt sicherlich in der großen Nähe zum Anwender und dem Wissen um seine Aufgabenstellungen. Der eumacop-Preis 2003 ist daher eine willkommene Bestätigung für unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit im Markt, die uns mit Stolz und Dankbarkeit erfüllen“, führte Mafell Vorstandschef Matthias Krauss in seinen Dankesworten aus. o

Herstellerinformation

BM-Titelstars: Schreiner wie wir

Herstellerinformation

Wissen testen – Preis absahnen

BM-Themenseite: Innentüren

Herstellerinformation

BM bei Facebook

Herstellerinformation

Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

Im Fokus: Gestaltung

Herstellerinformation


BM Bestellservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de