1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Man kam, sah und fühlte

Allgemein
Man kam, sah und fühlte

Man kam, sah und fühlte
Fachsimpeln über Flooring und Interior Design: Das Open Floor House von Kaindl war mit 600 Besuchern ein voller Erfolg
Das Motto „Touch the future!“ des Open Floor House von Kaindl durften die rund 600 Besucher wortwörtlich nehmen, wie beispielsweise bei den neuen Natural-Touch- Dekorplatten aus dem Kaindl Spectrum-Programm: „Genau so real, wie das jeweilige Dekorbild aussieht, so fühlt es sich auch an. Die Fingerspitze erkennt praktisch keinen Unterschied zu einer Echtholzoberfläche.“ Die neue Synchronstruktur ist zum Start in drei Ausprägungen mit jeweils drei Dekoren erhältlich. Im Bereich Boden macht es die Weltneuheit „Authentic Oak“ erstmals möglich, verschiedene Holztexturen digital auf Eichendielen zu drucken.

Großen Anklang fand neben den Produktneuheiten auch eine Premiere der virtuellen Art. Via Großleinwand und 3D-Spezialbrille führte Kaindl das Messepublikum durch das neue „Virtual Apartment“, das der Salzburger Global Player in Kooperation mit dem renommierten Ars Electronica Futurelab entwickelt hat. Hier kann der Kunde seinen Wunschboden bei einem virtuellen Spaziergang in einem realitätsnahen Wohnambiente erleben.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de