1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Marketing-Staatspreis für Egger

Innovatives Zoom-Konzept
Marketing-Staatspreis für Egger

Marketing-Staatspreis für Egger
Freuen sich über den Staatspreises für Marketing (v. l.): Hubert Höglauer (Leiter Marketing Egger Gruppe), Patrick Boltz (Geschäftsführer Playframe), Christina Werthner (Leitung Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit Egger Gruppe) und Günter Karbun (Leitung Vertrieb und Marketing Egger Österreich)
Der Holzwerkstoffhersteller Egger (St. Johann/Tirol) hat beim 3. Österreichischen Marketing-Tag in Wien den diesjährigen „Staatspreis für Marketing“ erhalten. Ausgezeichnet wurde die im Frühjahr 2007 eingeführte Holzwerkstoffkollektion „Zoom“.

Unter der Bezeichnung „Zoom“ bündelt Egger seine Holzwerkstoffkollektionen, die über verschiedene Länder und Medienkanäle einheitlich zugänglich sind. „Es war uns besonders wichtig, Zoom in einer bisher nicht da gewesenen Weise optisch und haptisch erlebbar zu machen“, erklärt Egger-Marketingleiter Hubert Höglauer, „das soll besonders auch der Claim der Kollektion ‚Focus – See – Feel’ unterstreichen.“ Dieser soll den Kunden einladen, genau hinzusehen (Focus), Neues zu entdecken (See) und den umfassenden Zoom-Service zu erleben (Feel). Diese drei Säulen ziehen sich durch die gesamte Kollektion und können auf jedes Element angewendet werden, seien es Dekore, Trägermaterialien oder Serviceangebote. Visuell unterstützt wird der Claim vom irisförmigen Logo, dessen 16 Teile gleichzeitig 16 Highlights der Kollektion repräsentieren. Erstmals ist mit dem Preis ein Unternehmen für ein B2B-Konzept geehrt worden. Aus über 40 Einreichungen waren fünf Unternehmen nominiert. Der Staatspreis Marketing wird jährlich vom Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit und dem Österreichischen Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeitszentrum ausgeschrieben.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de