1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Mit einer „Ottografie“ viel Spaß auf der Ligna+

BM-Club-Aktion für Abonnenten
Mit einer „Ottografie“ viel Spaß auf der Ligna+

Mit einer „Ottografie“ viel Spaß auf der Ligna+
Innerhalb weniger Minuten kam Andreas Otto dem typischen Ausdruck der verschiedenen Menschen auf die Spur
BM-Abonennten konnten auf der Messe Ligna+, vom 14. bis 17. Mai in Hannover, ihren stressigen Messebesuch mit jeder Menge Spaß verbinden: Beim Besuch am Hauptstand in Halle 11 erhielten sie von dem Karikaturisten Andreas Otto ein Porträt der etwas anderen Art als Dankeschön für ihre Leser-Treue. Dieser hat sich schon seit Jahren auf das Zeichnen von Karikaturen spezialisiert. Aber trotz aller Routine: Auch er ließ sich von den entstandenen Werken genauso überraschen, wie die Porträtierten selbst, die über ihr Bildnis oft herzlich lachen konnten.

Die treffenden Karikaturen brachten auch das Messe-Publikum zum staunen und schmunzeln und sorgten für viel Unterhaltung am Stand. Ob als Geschenk für die Partnerin, als „Schmuckstück“ für die eigene Werkstatt oder das Büro – jeder BM-Abonnent hatte auch gleich eine Idee, wo sein Porträt in Zukunft hängen sollte.
Die Aktion im Rahmen des BM-Clubs kam bei unseren Lesern so gut an, dass Herr Otto täglich in die „Verlängerung“ gehen musste und fast keine Zeit für eine Verschnaufpause blieb.
Für alle, die nicht zum Stand auf der Ligna+ kommen konnten sei versichert: Auch in Zukunft dürfen sich alle Abonnenten über tolle Aktionen im BM-Club freuen.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de