Mit in Zukunft regelmäßig stattfindenden Kundenveranstaltungen möchte Kömmerling den Meinungsaustausch mit seinen Vertriebspartnern weiter vertiefen. Neben den für die Kundenbetreuung im operativen Geschäft zuständigen Fachberatern nehmen leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Technik, Vertrieb und Logistik sowie Mitglieder der profine-Geschäftsleitung an den „Kömmerling-Kundentagen“ teil. Dies soll sicherstellen, dass die Ergebnisse des Kundendialogs in allen Funktionsbereichen auch auf strategischer Ebene schnell und optimal umgesetzt werden können.
Den Auftakt zu den neuen „Kömmerling-Kundentagen“ bildeten drei zweitägige Veranstaltungen, die Mitte Februar in der Pfalz stattfanden. Zwei Vorträge aus dem Hause Kömmerling standen ganz besonders im Mittelpunkt: „Betriebserweiterungen zur Verbesserung der Logistik am Standort Pirmasens“ und „Innovationsvorsprung durch Calcium-Zink-Stabilisatoren.“
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