Startseite » Allgemein »

Neues Vertriebs- und Servicecenter

Allgemein
Neues Vertriebs- und Servicecenter

Moderne Architektur: Das neue Vertriebs- und Servicecenter der Homag Italia in Giussano
Mitten im Herzen der italienischen Möbelindustrie, in Giussano bei Monza (Provinz Brianza), hat die Homag Italia ihr neues Vertriebs- und Servicecenter offiziell eröffnet. Mit einer Gesamtfläche von fast 5500 m2, einem großen Showroom, Vorführraum, Lager- und Bürofläche wurde ein eigenes modernes Firmengebäude mit besten Voraussetzungen für eine optimale Marktbearbeitung und Betreuung der Kunden bezogen werden. Mit dem neuen Gebäude unterstreicht die Firmengruppe die Wichtigkeit des italienischen Marktes und gibt den derzeit rund 55 Mitarbeitern der italienischen Vertriebsniederlassung nach 23 Jahren ein eigenes und modernes Zuhause.

Firmengründer und Ehrenvorsitzender des Aufsichtsrates der Homag Group AG Gerhard Schuler ließ es sich nicht nehmen, bei der Eröffnung anwesend zu sein. „Homag Italia ist mir ans Herz gewachsen wie eigentlich keine andere Vertriebstochter. Italien war mir von Anfang an sehr wichtig. Wichtig, weil hier sehr große und sehr fortschrittliche Möbelfabriken und damit wichtige Kunden beheimatet sind“, so Gerhard Schuler in seiner Festrede.
Im Rahmen der offiziellen Eröffnung fand eine Hausmesse statt, bei der neben dem Maschinenprogramm der Homag Gruppe insbesondere das neue Lasertec-Verfahren erstmals in Italien präsentiert wurde.
Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de