1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Neues vom Kantenknirps

Jetzt auch Kleberangabe möglich
Neues vom Kantenknirps

Neues vom Kantenknirps
Jetzt neu mit Griff: der Kantenknirps für den mobilen Einsatz. Zudem gibt es der Kantenknirps nun auch mit Kleberangabe
Der Kantenknirps ist weiter entwickelt worden. Bisher wurde die Tischfräse durch den Kantenknirps zu einer vollwertigen Kantenanleimmaschine. Nun kann – durch einen neuen Handgriff – das praktische Gerät auch mobil eingesetzt werden. Eine weitere Neuentwicklung ist der Kantenknirps mit Kleberangabe.

Der Kantenknirps mit Kleberangabe nutzt die Vorteile des bewährten Kantenknirps, trägt aber zudem noch Schmelzkleber auf die unbeschichtete Kante auf. Bisher wurde das Gerät zusammen mit vorbeschichteten Kanten verwendet. Der Kantenknirps bietet auch die Möglichkeit, geschwungene Konturen sowohl mit Innen- als auch Außenradius anzufahren. Verwendbar sind Melaminkanten, Furnier- und ABS-Kanten bis 2 mm Stärke in einer Breite von 20 bis 45 mm. Auch schräge Kanten bis 50° können angefahren werden. Die Vorteile, welche sich durch dieses kompakte Gerät ergeben, liegen auf der Hand: Kein zusätzliches Kantenlager, kurze Vorwärmzeiten sowie minimale Rüstzeiten.
Kantenknirps
57392 Schmallenberg-Bödefeld
Halle 11, Stand 113
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de