1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Neustrukturierung abgeschlossen

Wegoma GmbH
Neustrukturierung abgeschlossen

Die Neustrukturierung der Wegoma GmbH, Technik für den Fensterbau, mit Sitz in Eisingen ist abgeschlossen. Ausgegliedert wurde der Produktbereich Holzbearbeitungsmaschinen und Elektrowerkzeuge. Der Vertrieb dieser Produkt- sparte wird nun durch die Weiß Holzmaschinen GmbH Co. KG mit gleichem Sitz abgewickelt.

Für den Fensterbau bietet Wegoma, in acht Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten, dem Verarbeiter Einzelmaschinen, computergesteuerte Fertigungsstraßen bis hin zu kompletten Werkskonzeptionen. Besonders im Bereich der Automatisierungslinien und Bearbeitungszentren steht Wegoma mit 30 jähriger Markterfahrung und kontinuierlicher Entwicklungsarbeit weiterhin für flexible Automatisierungsstrategien.
Das Produktsortiment wurde auch im Bereich der Standardmaschinen überarbeitet. Das Ergebnis, so das Unternehmen, sei eine verbesserte Qualität und Leistungsfähigkeit bei gleichzeitig günstigen Preis-/ Leistungsverhältnis in den Bereichen Sägen, Schweißen und Putzen. Ein eigens dafür eingesetztes Wegoma-Team hat sich auf den Sektor der Beschlagmontage spezialisiert. Neben Verbesserungen bei den etablierten Flügelanschlagplätzen FAP wurde zusammen mit der Entwicklungsabteilung der Firma Roto ein beschlagunabhäniger Verschraubautomat BVA entwickelt, der bereits erfolgreich produziert und vertrieben wird.
Die Weiß Holzmaschinen hat Ihr Programm um fünf neue Wegoma-Elektrowerkzeuge bereichert. Beide Unternehmen werden auf dem Nürnberger Messedoppel fensterbau/Holzhandwerk ausstellen. n
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de