Nach einer zwölfmonatigen Konzeptionsphase präsentierte sich die Fachgruppe Dekorative Schichtstoffplatten auf der Interzum in einem neuen Gewand und nennt sich nun „proHPL – Fachgruppe Dekorative Schichtstoffplatten“. Vor allem in der Anwendungstechnik hat sich die Fachgruppe über die Jahrzehnte als wichtiger Ansprechpartner für Kunden, Verarbeiter und Hersteller etabliert.
„Zusätzlich wollen wir den Kreis unserer Zielgruppen ausweiten und unsere Öffentlichkeitsarbeit verstärken“, ergänzt Geschäftsführer Ralf Olsen. „Hat sich unsere Aktivität in der Vergangenheit stark an Verarbeiter und Hersteller von HPL gerichtet, wollen wir in Zukunft zum Beispiel auch den Nachwuchs gezielt ansprechen. Dabei möchten wir nicht nur Branchenneulinge fördern, sondern auch angehende Architekten, Designer und Verarbeiter für den Designstoff HPL begeistern.“ So plant proHPL, einen Wettbewerb für Nachwuchskreative ins Leben zu rufen.
Das neue inhaltliche Konzept von proHPL schlägt sich auch im Auftritt der Fachgruppe nieder: Ein neues Logo, ein modernes Corporate Design sowie die überarbeitete Homepage mit vielen Informationen über HPL komplettieren die Verwandlung.
proHPL
60596 Frankfurt am Main
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