Allgemein

Optimiertes Programm

Visierbeschlag 5200 – in neuem Design und mit bewährtem Schutz
Im Rahmen der Eisenwarenmesse ‘98 stellte Melchert, Heiligenhaus, interessante Neuheiten vor: Der neue Visierbeschlag (VB) 5200 – bisher gab es ihn nur als Designstudie – jetzt ist er da. In einer Designstudie wurde der bewährte Melchert-Visierbeschlag einer optischen „Kur“ unterzogen. Seine abgerundeten Formen mit qualitativ hochwertigem Materialfinish harmonieren zu einer Einheit, welche die in der Praxis bewährte Funktionalität des Visierbeschlages in neuer Optik weiterführt. In der neuen Form harmoniert er jetzt auch mit den abgerundeten Formen anderer Sicherheitseinrichtungen an der Tür. Bei allen bekannten Sicherheitsvorteilen – doppelte Sicherheit durch Visier und Zylinderpanzer und kein Verkleben des Profilzylinders – ist der Visierbeschlag jetzt auch ein zeitlos schöner Beschlag.

Der PI Junior ist ein bewährtes Produkt, das jedoch durch technische Optimierungen aufgewertet und in die Sicherheitsstufe ES 1 eingruppiert wurde.
Die Standardserie mit der „Paßt-immer-Technik“ ist besonders montagefreundlich: Der Beschlag paßt sowohl für Zylinderüberstände von 72 mm als auch von 92 mm Entfernung.
Auch der bekannte Minitresor 176 ist überarbeitet worden. Der neue Abdeckrahmen kann mögliche Montagespuren verdecken und schließt zum Mauerwerk wie ein Stulpen ab. Auch im Inneren hat man den 176er verändert. Die „Tresortür“ hat einen Dichtungsring bekommen, der das Eindringen von Feuchtigkeit verhindert. Das Produkt kann mit Profilhalbzylinder oder mit Druckzylinder geliefert werden. n

Herstellerinformation

Ligna 2019: Werde BM-Titelstar!

Herstellerinformation

Wissen testen – Preis absahnen

Herstellerinformation

Ligna 2019: BM-Messewegweiser

LIGNA - Weltleitmesse für Maschinen, Anlagen und Werkzeuge zur Holzbe- und verarbeitung

Herstellerinformation

BM-Themenseite: Innentüren

Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM bei Facebook

Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

Im Fokus: Gestaltung

Herstellerinformation


BM Bestellservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de