TopaTeam Generalversammlung. Partner blicken nach vorn - BM online

TopaTeam Generalversammlung

Partner blicken nach vorn

Auf dem Partnerkongress 2005 der TopaTeam AG wurden auch neue Maßnahmenpakete für das Jahr 2006 vorgestellt
Die erstmals als Partnerkongress organisierte, alljährlich stattfindende Generalversammlung der Franchiseorganisation TopaTeam am 21./22.10.2005 in Fulda war nach Veranstalteransicht von einer optimistischen Stimmung geprägt. Schon als Einstieg konnte das Fazit gezogen werden, dass die Gruppe in den letzten zwölf Monaten beim Umsatz – wie bereits im Vorjahr – wieder zweistellig zulegen konnte. Im Ausblick auf das kommende Jahr wurden die neuen Konzepte und Maßnahmenpakete für das Jahr 2006 vorgestellt, die auf weiter anhaltendes Wachstum der Partnerbetriebe ausgerichtet sind. Dazu zählen ebenso einige neue Produktbereiche in den Wachstumsmärkten Gesundheit und Entertainment, die das angestammte Kernsortiment gleichermaßen erweitern als auch stärken sollen.

Dass ergänzend zur fachlichen Kompetenz des Tischler/Schreinermeisters vor allem der attraktive Marktauftritt beziehungsweise die überzeugende Ansprache der Kunden von elementarer Bedeutung sind, machten die Vorträge deutlich.

Herstellerinformation

Herstellerinformation

BM-Titelstars: Schreiner wie wir

Herstellerinformation

Wissen testen – Preis absahnen

BM-Themenseite: Innentüren

Herstellerinformation

BM bei Facebook

Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

Im Fokus: Gestaltung

Herstellerinformation


BM Bestellservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de